Zalando Retoure wird aufgrund von Beschmutzung nicht angenommen?

2 Antworten

Am Widerruf scheint es ja nicht zu liegen.

Dein Problem ist halt, dass du nicht beweisen kannst, dass das Kleid einwandfrei war, als du es abgeschickt hast.

Du kannst die frage hier noch so oft stellen, wie du möchtest!

Solange du nicht in irgendeiner Weise beweisen kannst, dass die gebrauchsspuren nicht von dir sind, wirst du wohl auf den Kosten sitzen bleiben!

Tut mir leid, dir keine andere Antwort geben zu können, aber so ist es nun mal!