Dhl express Zustellung?

2 Antworten

Hi,

eine Expresszustellung wird von einem Express-Boten ausgeliefert und der kann Sendungen nicht in eine Filiale oder Packstation bringen. Zustellen an Nachbarn tun die meines Wissens nach auch nicht. Bei erneuen Zustellversuchen bin ich mir nicht sicher.
Die Regel: ist man nich da, erhählt dann eine Express-Benachrichtungskarte und da ist eine Telefonnummer und Webseite drauf, wo man sich melden soll.

Wenn es was flaches ist (ca. A4 bis 2cm) dann hoffe mal das Briefkastenzustellung dazugebucht wurde, dann musst Du nämlich nicht Zuhause sein, sondern dann wird die Sendung in den Briefkasten geworfen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das entscheidet der Postbote meistens selbst vor Ort. Bei uns zumindest.

monara1988  13.01.2020, 08:49

Der Postbote liefert kein Express aus und der Express-Bote kann nicht in eine Filiale zustellen.