Die DHL liefert das Paket nicht bei der Filiale ab

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch' es morgen nochmal. Morgen müsste es dann auf jeden Fall da sein.

Bei uns ist es allerdings schon passiert, dass Leute nicht zu Hause waren, als ihr Paket kam, das Paket wurde zur Filliale gebracht und die meisten dieser Pakete verschwanden dann auf mysteriöse Art und Weise.

Einer war dann so schlau und hat einen Privatdetektiv engagiert, mal schauen was rauskommt.

Vielleicht triffst du den Postboten, der die Päckchen ausfährt ja mal und fragst den, ansonsten bis morgen abwarten. Das Pakete einfach so wegkommen sollte nämlich eigentlich nicht die Regel sein ;)

Außerdem könntest du mal in der Filliale nachfragen, ob die eine "Suche" machen können (weiß leider nicht mehr, wie das genau heißt), dann forscht die Post selbst nach, wo das Paket hingekommen ist.

Einen Privatdetektiv? Dem müssen seine Päckchen aber wichtig sein :D

@jessyEll

Es waren mehre Pakete, angeblich auch welche mit Computerzubehör, das kann natürlich auf die Dauer sehr teuer werden ^^

Normalerweise sollte das Paket am Samstag in der Filiale angekommen sein. Da es auch heute nicht dort ist, solltest Du zu dem Filialmitarbeiter sagen, er soll sich darum kümmern. Dies ist seine Aufgabe. Es kann schon mal vorkommen, dass der Paketfahrer ein Paket übersieht und es dann irgendwo landet.

Hatte ich auch schon mal. Kommt zwar sehr selten vor, aber es kommt eben manchmal vor.

Mein Paket wurde in der falschen Filiale hinterlegt.

Die Mitarbeiter der Filiale können das aber, auf deine Anfrage hin, herausbekommen, wo dein Paket gelandet ist.

Vielleicht hatte die Filiale schon geschlossen, als der Fahrer dort ankam? Das ist nicht selten.

Ja aber ich mein er hatte Freitag.Samstag und heute Zeit ein bisschen ungewöhnlich ist es schon wobei mich bei DHL langsam gar nichts mehr wundert......

Gehe einfach morgen noch mal hin, anrufen und/oder beschweren bringt bei DHL leider gar nichts.