Deutsche Post/DHL Express Sendung Kosten innerhalb Deutschland?

3 Antworten

  • DHL Express ist in aller Regel am nächsten Tag dort, ist nachvollziehbar und bis € 500 versichert
  • Prio ist auch am nächsten Tag dort, hat aber keine richtige Sendungsverfolgung und ist nicht versichert
  • Einschreiben dauert 1-2 Tage, hat Sendungsverfolgung und ist bei € 20,00 versichert

11 Euro

Mindestmaße: 10 cm x 7 cm (L x B)

Höchstmaße: 120 cm x 60 cm x 60 cm (L x B x H)

Abgabe in einer Filiale der Deutschen Post oder Buchung einer Abholung möglich. Bitte beachten Sie, dass Express Sendungen nicht über eine DHL Packstation versendet werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung