Sendungsverfolgung Einschreiben - > USA (post/DHL)?

3 Antworten

Ich hatte den gleichen Fall. Konnte die Nummer, die oben über dem Barcode auf der Marke stand, bei USPS eingeben und dadurch die Sendung verfolgen.
Also
nicht die Nummer, die die Deutsche Post für ihre Sendungsverfolgung verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist USPS.

https://www.usps.com/

Oben kannst du deine Nummer eingeben und schauen ob das System sie findet.

So traurig es ist aber es ist Tatsache: Mir wurden Hörgeräte per DHL in die USA gesendet.

Die Zustellung per DHL erfolgte erst nach ca. 2-1/2 Monate.

Die Rücksendung erfolgte über UPS und wurden mir nach 3Tagen !!! zugestellt.

Beschwerden über Beschwerden und mehrfacher Nachfrage bei DHL wo die Geräten sind wurden mit den dümmsten faulsten: Ich nix Versteh Beschwerde ... abgehandelt.

Also dürfte dein Brief noch einige Tage brauchen.

AnanasKokos
Fragesteller

Hallo dass der Brief noch Dauert weiss ich.

Er soll ja auch nicht zu mir. Er soll in die USA.

Aber wo kann ich mit der Deutschen sendenummer den brief in den USA verfolgen. Err is ja scheinbar schon in USA angekommen