Einschreiben im Logistikzentrum bearbeitet?

1 Antwort

Eine Sendung mit Sendungsnummer wird STÄNDIG gescannt. Bei der Einleiferung auf der Post, bei der Übergbe an DEIN zuständiges Logistikcenter, bei Verladung in den LKW bei Ankunf in das ZIEL-Logistik Center. Oder halt uach Zwischenstationen. Oder wenn dein Brief i den Postwagen bei dir in deinem Bezirk verladen wird. Und wann er abgegeben wird....

Natürlich kann die Sendung noch weiter transportiert werden. Wie soll sie denn sonst beim Empfänger ankommen?

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du eine falsche Sendungsnummer hast. Und es ist auch nicht klar, woher du dieses Gefühl hast.