Sendungstatus - bitte hilfe!

2 Antworten

Das heißt lediglich, es ist dort angekommen, und wurde registriert. Aber die Aussagen sind nie wirklich aussagekräftig. Bei mir liegt die Sendung angeblich noch im Zustellfahrzeug und wird heute (gestern) zugestellt, obwohl ich schon eine Abholkarte für die Post habe.

Einmal hatte ich die Meldung konnte nicht zugestellt werden, weil niemand da war, obwohl die Sendung noch hunderte Kilometer entfernt war.

Ruft man an und fragt nach, sagen die Mitarbeiter hilflos, dass sie leider total bes*cheidene Statusmeldungen hätten.

Playoff33x
Fragesteller

"wurde bearbeitet" heißt also dann, dass er schon durch den zoll ist oder?

lennier101  06.12.2012, 16:33
@Playoff33x

vermutlich nur, dass er dort registriert wurde, vor oder nach dem Zoll kann ich nicht sagen.

Das heißt, er ist erstmal dort eingengangen, und gestern wurde er in die richtige abteilung geleitet, und wird wahrscheinlich heute ausgeliefert auf die Lokalen Postzentren, und von da aus zu dir, also müsste er heute oder morgen da sein ;)

Playoff33x
Fragesteller

also muss er schon durch den Zoll druch sein oder?