Frage von realReport, 136

Kommt meine Sendung am nächsten Tag an?

Ich habe gestern 17.12.2015 auf eBay was bestellt. Heute wurde es per Einschreiben versendet.

Das ist der aktuelle Status: Die Sendung wurde am 18.12.2015 in unserem Logistikzentrum Göttingen bearbeitet.

Kommt die Sendung morgen 19.12.2015 an oder eher nicht?

Ziel ist Nürnberg

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinewanduhr, 110

Beachte bitte, dass Einschreiben einen anderen (sichereren) Laufweg haben als normale Post. Das kann dazu führen, dass die Sendung ein oder zwei Tage später ausgeliefert wird.

Kommentar von realReport ,

Ok danke :-)

Kommentar von kleinewanduhr ,

Bite, gerne - auch vielen Dank für Deine Bewertung. Frohes Fest. Grüße

Antwort
von SIl3nZz, 111

Im Logistikzentrum bearbeitet bedeutet in der Regel abgefertigt un Versandfertig. Bei einer 350km Entfernung erscheint eine Auslieferung am nächsten Tag realistisch. Es kann aber immer sein, dass die Post letztendlich wieder mal was Falsch macht.