Kommt meine Sendung am nächsten Tag an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beachte bitte, dass Einschreiben einen anderen (sichereren) Laufweg haben als normale Post. Das kann dazu führen, dass die Sendung ein oder zwei Tage später ausgeliefert wird.

Ok danke :-)

Im Logistikzentrum bearbeitet bedeutet in der Regel abgefertigt un Versandfertig. Bei einer 350km Entfernung erscheint eine Auslieferung am nächsten Tag realistisch. Es kann aber immer sein, dass die Post letztendlich wieder mal was Falsch macht.