Was bedeutet dieser Status in der Briefverfolgung?

5 Antworten

Das heißt das es heute kommen müsste weil in Zustellung ist das auf dem Weg zu dir ist aber wann genau es der Brief ist ist unklar weil mann nie wie weiß wann die Post kommt kann mittags sein oder Morgens oder halt gegen 16:00 Uhr erst weil kenne das wenn mann auf was warten bis die Post kommt da kann das warten schon mal lange dauern

In Zustellung bedeutet, es liegt ein Zusteller im Fahrzeug und wird heute ausgeliefert.

Der Status zeigt an wo die Sendung ist. "In Zustellung" heist dass der Zusteller sie im Auto oder aufm Fahrrad hat und dahin bringt wo se hin soll.

Na ja, das es sich eben in Zustellung befindet.....

das einschreiben ist auf dem weg zum empfänger.