Warum ändert sich der "Status der Sendung" (Deutsche Post) nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Brief ist gerade auf dem Weg in das nächste Logistikzentrum. Erst wenn er dort angekommen ist, erscheint die nächste Statusmeldung.

normalerweise schon durch die sendungsnummer kannst du ja alles verfolgen aber du kannst auch dort wo du die sendungsnummer eingibst irgendwo die kontaktieren , aber streiken die nicht grad wieder ???

weiss nur,das die Post streikt,vielleicht liegts daran

Die Post ist doch am streiken, kann sein dass es noch nicht weiter ist.

vielleicht nicht, wenn die Post streikt, wie im Moment?