Der Empfänger besitzt ein Postfach. Die Sendung wurde zur Abholung bereitgelegt. (Deutsche Post)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief liegt im Postfach des Empfängers.

Hallo!

Hm. handelt es sich um einen normalen Brief? Ich habe einen Freund, der lässt sich seine Post an ein Postfach schicken - so eine Meldung habe ich allerdings bei einem normalen Brief noch nie bekommen. Wenn es ein Einschreiben o.ä. dann hat der Empfänger eine Benachrichtigung erhalten, dass er die Postsendung bei der Postfiliale abholen möchte.

Das ist doch unlogisch! Egal ob man einen Brief oder Päckchen per Post schickt, das kommt alles bis zu Haustür, aber wenn keiner zuhause ist, dann ist klar, dass man seine Postsendung bei der Postfiliale abholen soll.

Danke dir für dein Antwort ;-)