Brief nach Australien: Wie kann ich es verfolgen?

3 Antworten

Sobald das Paket in Australien ankommt, erscheint auf der Seite, wo du die Sendungsnummer eingegeben hast, dass es in Australien ankam. So war es bei mir. Aber ab Abflug bis Ankunft waren es bei mir 12 Tage ohne Eintrag.

Anscheinend ist der Brief zumindest schon mal in Australien. Und wenn die australische Post keine Sendungsverfolgung anbietet, mußt Du warten. Aber eigentlich sollte der Brief dann inzwischen auch schon angekommen sein. Wo ist Dein Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Steht doch alles da. Australien bietet keine Sendungsverfolgung an. Ende der Story. Du kannst den Brief nicht weiter verfolgen.