Deutsche post brief sendungsverfolgung?

1 Antwort

Guten Morgen.

Offenbar ist die Firma, der Du den Brief zugeschickt hast, umgezogen und hat einen Nachsendeauftrag gestellt. Es kann sein, daß die Poststelle der Firma an einer anderen Adresse ist und sie es dahin nachschicken lassen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Canikom23
Fragesteller

Kann ich das weiterhin bei meiner Sendungsverfolgung verfolgen ob es dann angekommen ist? Und ja,richtig komisch ich habe die Adresse aufgeschrieben mit dem Brief Umschlag bekommen