DHL Express definitiv am nächsten Werktag?

Hier ein Screenshot der Sendungsverfolgung  - (Paket, DHL, Logistik)

3 Antworten

Hi,

"DHL Express definitiv am nächsten Werktag?"

ja, Express kommt immer am nächsten Werktag an. Wenn nicht, dann kann der Versender die Kosten komplett erstattet bekommen.

"Jetzt steht in der Sendungsverfolgung allerdings immer noch 'Sendung entgegengenommen"

Ist korrekt was da steht: Die Sendung wurde in der Filiale oder so angenommen und geht heute Abend dann mit DHL raus.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Das scheint keine Express-Sendung zu sein. Die kostet übrigens bereits mindestens 24 EUR, für das kleinste Päckchen im niedristen Service.

Das ist eine ganz normale Paketsendung.

Die Regellaufzeit für nationale Pakete beträgt 1-3 Werktage.

Liebe(r) phill96sn,

wann immer ich bei Amazon etwas bestelle und die Bestellung per Express versendet wird, ist die Sendung garantiert am Vormittag des kommenden Tages bei mir.

Habe einfach nur etwas Geduld. Hast Du in der App eingestellt, dass Du bei jeder Änderung informiert werden willst?

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-28, Mittwoch, 18:10

phill96sn
Fragesteller

Ja habe ich eingestellt