Dhl Express Lieferung am nächsten Tag?

2 Antworten

Hi,

ich habe heute Mittag ein Express Paket ein Postboten gegeben das er es mitnimmt

Hat der das gescannt und Dir einen Einlieferungsbeleg gegeben?

jetzt meine Frage wie wahrscheinlich ist es da s dass Express Paket am nächsten Werktag ankommt ?

Du hast ein Express gemacht und bezahlt; hast Du denn da nicht gelesen was das überhaupt ist? Ein Express wird national am NÄCHSTEN WERKTAG zugestellt und das wird garantiert.

Die Frage hast Du am Freitag gestellt? Dann wird das Express am nächsten Werktag, also Montag, zugestellt (Für eine Samstagszustellung hättest Du 11,90€ mehr zahlen müssen).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

meistens gubt es eine Zeitspanne zb das paket muss bis 14 uhr abgegeben werden damit es bis morgen ankommt

14 uhr ist jetzt nur ein beispiel

aber normal wenn du es als express abgeben hast sollte es bis morgen ankommen