DHL Express, wie funktioniert das?

1 Antwort

Wenn Du das am Freitag bei der Post abgibst, so ist der nächste Werktag der Samstag, der Montag wäre der übernächste Werktag.

Du hast ja bei Express verschiedene Möglichkeiten, wie es zugestellt werden soll. Du kannst das ganze auch direkt in einer Postfiliale machen oder natürlich am PC.

Sinnvoll ist es, wenn Du die Sendung nicht erst irgendwann abgibst, sonst kann es Dir passieren, dass sie erst am Samstag abgeht. Der Empfänger sollte dann natürlich auch anwesend sein, wenn der Expressbote bei ihm klingelt.