Paketlabel bei DHL ausdrucken?

2 Antworten

Hey :)

Selbstverständlich kannst du das. Einfach im Rücksendungsmenü in Amazon auf...

„Abgabe bei DHL - Ohne Drucker“

...klicken. Anschließend erhältst du einen QR-Code, welchen du bei einer Filiale scannen kannst. Diese druckt Die dann das Label auf dein Paket.

Noch einfacher ist es den QR-Code an einer Packstation zu scannen. Auch dort wird dir dann der Versandschein ausgedruckt. (Manche Packstationen können keine Label drucken!)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Kann ich das Paketlabel auch an einer DHL Paketstation/filiale ausdrucken?

Du nicht, aber der Mitarbeiter.

Ausserdem kannst du das Label auch an einer DHL-Packstation ausdrucken, oder du gibst das Paket dem Paketzusteller mit.

Vorausgesetzt du hast einen QR-Code für das Label.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung