DHL Paket später abholen?

2 Antworten

Du sagst, ist nicht für dich und du nimmst für Mitbewohner nichts an, er möchte die Sendung bitte in die Filiale benachrichtigen.

Oder es ist eine Nachnahme, dann hast du das Geld nicht da und bittest ebenfalls um Hinterlegung in der Filiale.

Wenn du die Sendung grundlos ind die Filiale einliefern lassen willst, wird dich der Bote schief ansehen. Dann lieber so tun, als währ man nicht da.

Sag einfach was los ist.

Was glaubst du was der Kurier schon alles gesehn und gehört hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.