kann man Pakete kostenlos versenden (Dhl)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wirklich, dass die so dumm wären?

Du wirst die Packstation nichtmal öffnen können, wenn du keinen gültigen Barcode auf deinem Versandetikett hast - und gültig ist ein Barcode nur, wenn er in der Datenbank von DHL ist.

Lymic
Fragesteller

ich weiß nicht wie das abläuft aber die haben scheinbar extra so ein formular zum ausdrucken ins Internet gestellt

Ireeb  09.08.2022, 01:39
@Lymic

Ja, nur musst du dafür halt bezahlen.

Versuch macht klug. 👍

das Paket dann mit Sendenummer kostenlos....verschicken?

Und woher hast du das Label mit einer gültigen Sendungsnummer?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt

Sich das selbst ausdrucken geht, allerdings nur wenn du das vorher bezahlt hast