DHL EXPRESS PAKET angeblich zugestellt?

5 Antworten

Du kannst ja mal bei der Hotline anrufen aber dhl arbeitet bis 18 Uhr also kann es sein das dein packet gleich noch ankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe ich einen sms bekommen für mein Packet.Ich bin Heute und Morgen nicht zu Hause.Können wir meine Packet am Dinstag bei mir lassen.?

Mit freundliche Grüsen

O. SAJMA

Hey :)

Nein, das ist nicht normal. Setze dich bitte mit DHL-Express in Verbindung oder reklamiere das Paket beim Versender! Möglicherweise ist beim Transport ein Fehler unterlaufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

DHL EXPRESS SENDUNG VERPASST

Telefon: 0228 76 363 704

Mo.-Fr. 7.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 7.00 bis 16.00 Uhr.

Ruf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst Du nicht daheim, als der Zusteller bei Dir war? Dann hat er es an die Express-Station geliefert, die nicht unbedingt die nächste von Dir aus gesehen ist.