Kommt DHL Express extra?

4 Antworten

Express hast du die zusicherung am nächsten Werktag . . . Beschwere dich bei DHL . .. Du bekommst das 3fache Sendungsentgeld zurück aufs Konto . . .Legst du Widerspruch gegen die AGB ein nochmehr ;);)

Briefpost und Paketpost kommen getrennt.

Dein Paket wird also heute höchstwahrscheinlich noch zugestellt.

Das kann auch nachmittags noch sein.

Gretschi
Fragesteller

Hmm ich weiß nicht weil bei uns unser Postbote auch mit paketen kommt. =( Ich bin verwirrt

Die DHL kommt extra, da die DHL nur Pakete ausfährt, die Post aber auch die Briefe...

Gretschi
Fragesteller

ja "aber auch". Deswegen habe ich gemeint, dass paket müsste bei unserem postboten sein.

also spätestens morgen müsste es da sein