Kommt mein DHL Express Paket heute noch an?

4 Antworten

Ich weiss nicht inwieweit das System der Express DE mit der aus AT gleichgeschaltet ist aber die unterschiedliche beladezeit ist normal.

Für AT würde gelten:

Grundsätzlich ist es so das zig tausende Kunden (=Versender, nicht Empfänger) Zehntausende Pakete versenden. Also ist die wahrscheinlichkeit das deine 2 Pakete nacheinand/nebeneinander am Band ankommen und gleichzeitig beladen werden bei null.

Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich das 2 verschiedene Touren eine Adresse anfahren.

Fehler passieren immer aber zb. VL hat der Fahrer übersehen das du 2 Pakete bekommst und ist später zu weit weg um nochmal zurückzufahren. Das ist die häufigste Ursache. Das mal ein Beispiel.

Hast du dein 2. Paket nun bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.
IwantToBeNinja
Fragesteller

Ja, und es kam tatsächlich ein zweiter Lieferant.

Wenn da steht "voraussichtlich bis 22 Uhr", dann werden die garantiert schon ab 10 Uhr morgens nicht mehr raus kommen – ganz besonders nicht im Express-Versand.

····· o_O ····· ???

Dann kann es noch kommen.

Ich glaube nicht.