2:34 Uhr: 'Sendung hat die Umschlagbasis verlassen'. Das Paket wurde gestern früh 9:30 Uhr abgegeben. Wird es dann heute noch kommen?

4 Antworten

Meinst Du, es gibt eine gesetzlich Vorgabe, wie das zu formulieren ist, oder warum nennst Du nicht den Transport-Dienstleister?

... und was steht dazu in der Erklärung dieses Transport-Dienstleisters. Das sollte in dessen FAQ stehen. In der Regel findet sich auch Direktlink in der Nähe der Auflistung des Verlaufs.

Das scheint keine Express-Sendung zu sein. Die kostet übrigens bereits mindestens 24 EUR, für das kleinste Päckchen im niedristen Service.

Das ist eine ganz normale Paketsendung.

Die Regellaufzeit für nationale Pakete beträgt 1-3 Werktage.

Das ist möglich. Müsste heute noch kommen