Alternate Paket versandbereit (Express Versand)?

1 Antwort

Viele große Unternehmen bringen die Pakete nicht selbst zur Post oder DPD oder Hermes, sondern werden von deren Abholern angefahren.

Das ist i.d.R. einmal am Tag der Fall. Solange liegt das Paket da als "versandbereit" .

Wenn das nicht der Fall ist, fahren die die Pakete zwar selbst zu Post/Hermes/DPD, aber das auch nur einmal am Tag, so spät wie möglich, um so viel wie möglich mit einer Fuhre raus zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung