Frage von TheIrelia, 29

Alternate Paket kommt nicht an, was tun?

Hallo zusammen,

Am 31.10 habe ich ein Paket bei Alternate gekauft (alle Artikel waren sofort lieferbar), ich habe ausgewählt das dass Paket am nächsten Werktag zwischen 18-20 Uhr kommen soll.

Bis jetzt kam noch nichts und in der DHL Sendungsverfolgung ist die Lieferung immernoch bei Schritt 1 von 5 (seit dem 31.10).

Habt ihr eine Idee was man da machen kann? ....

MfG TheIrelia

Antwort
von stefan1531, 16

"Schritt 1" bedeutet vermutlich, daß der Absender die Sendungsdaten elektronisch übermittelt hat.

Demzufolge wurde das Paket noch nicht an DHL übergeben.

Wende Dich an den Verkäufer, wann dies geschieht.

Antwort
von Patilla9, 23

Schritt 1 von 5 heißt doch, dass das Paket angemeldet wurde bei DHL, aber es ist noch nicht rausgeschickt worden. Da kannst du höchstens bei Alternate nachfragen. Wenn das Paket erstmal im Zustelllager ist, bzw. im Abhollager , dan ist es auch innerhalb von einem Werktag bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community