Dhl Express Sendung abholen?

2 Antworten

Versuche mal die Sperre vom Absender zu umgehen und schreibe in der Präferenz "Nachbar" dass das Paket irgentwo hingelegt werden darf.

Das machen viele.

Denn fast alle Produkte von DHL Express sind für "Nachbar" freigeschalten.

Ondemandelivery

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.
Wollte nur wissen ob dies unter 18, bei der DHL Express Station Center möglich ist.

Wenn das Paket keine "Altersbeschränkung " hat, sollte es keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung