Dhl, nie wurden Pakete geöffnet?

3 Antworten

Die Pakete werden in der Regel entweder stichprobenartig geöffnet oder gescannt. Jedes Paket können die nicht prüfen.

Sollten Papiere fehlen, musst Du das Paket beim Zoll abholen und in deren Beisein öffnen.

AlbozZ454
Fragesteller

Ok, muss da nur die Rechnung hinschicken deswegen

Es werden nicht alle Pakete gecheckt, sondern nur die, die "verdächtig" aussehen. Deine sind eben nicht -verdächtig- .

AlbozZ454
Fragesteller

Habe jedoch auch mal Hoodies/ Schuhe bestellt ??

AriZona04  28.02.2017, 19:15
@AlbozZ454

Ich weiß nicht, was die als "verdächtig" einschätzen. Aber kontrolliert wird nicht jedes Paket!

glaub da gehört drauf was drin ist - evt hat das gefehlt?