DHL Rücksendung "andere anwesende Person?

3 Antworten

"andere anwesende Person" ist irgend ein Mitarbeiter in der Firma der nicht der Inhaber / Geschäftsführer ist. Kann der Lagermeister sein oder auch der Hausmeister

Aufjedenfall hat dhl eine Rücksendung eingeleitet... Ich kapiere es jetzt nicht wo ist das Paket gelandet

Beim Absender, wo sonst. Ein Mitarbeiter hat dort das Paket angenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,hatte neulich das Problem mit Hermes.Mein Paket wurde angekündigt mit,"steht an Ihrem Abholort"Als ich es holen wollte,war es nicht da.Habe Hermes angeschrieben,ist nichts passiert.Als ich dann die Sendungsnummer gesendet habe,hat es noch ungefähr eine Woche gedauert,bis es plötzlich unangemeldet an dem Abstellort,lag,aber ohne Ankündigung,nicht einmal geklingelt hat der Zulieferer.Eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. War enttäuscht von Hermes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung