Wie schreibt man einen Brief nach Amerika?

3 Antworten

Schreib die Adresse so auf den Brief, wie sie Dir gegeben wurde. Achte auf passendes Porto und kleb am besten einen Luftpost-Aufkleber drauf, dann kommt der Brief schneller an.

Ja, achte aber auf die richtige Frankierung und in der letzten zeile der Adresse muss UNITED STATES OF AMERICA stehen.

LG

Huhu,

einen Brief nach "Amerika" (ich denke, du wirst die USA meinen), schreibst du wie jeden anderen Brief auch.

Du schreibst einach Name und Adresse auf, und darunter aber noch das Land. In dem Fall dann USA.

Natürlich musst du darauf achten, wie du die Adresse schreibst, die sollte ja richtig sein. Aber das gilt für jedes Land dieser Welt.