Fake Adresse auf Brief - Kann man da was herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss nicht das du den Klebestreifen nicht anlecken darfst, die Briefmarke auch nicht und trage Handschuhe um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Dann stehen die Chancen gut das du keine Spuren hinterlässt die sich ermitteln lassen.

Am besten handschriftlichen Brief verschicken auf Standardpapier. Drucker lassen sich auch eingrenzen..

healey
Fragesteller

Gibt auch Briefmarken die selbstklebend sind.

Bonye  11.11.2021, 14:57
@healey

Stimmt. Wollte nur zu bedenken geben.. man macht so vieles automatisch.. ;)

Normal nicht. Bei Kriminalfällen wird das ganze natürlich zumindest versucht.

Du kannst den Brief auch ohne die Angabe eines Absenders versenden.

Stimmt, aber wozu soll das gut sein?