Inkasso Brief fake (Adresse)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder kann das durchaus vorkommen?

Nennt sich auch Zweitsitz...

Nein, es gibt keine Pflicht, seine Adresse/Firma auf Maps einzutragen....

Ich wollte einen Widerspruch schreiben. Wohin soll ich den nun schicken? Nach Erkrath oder Langenfeld?

An die Adresse, die auf deinem Schreiben steht.

Sieh es so: wenn der Brief als unzustellbar zurück kommt, weißte bescheid :)

In dem Inkassobescheid muss doch der Grund für Maßnahme stehen!? Da steht doch nicht nur ein Betrag, sondern welcher beglichen werden soll!

ripleben
Fragesteller

Natürlich steht da ein Grund drin. Aber was hat das mit meiner Frage zutun?

Cepha  29.01.2022, 20:48
@ripleben

Ob das ein Fake sein soll? Wenn ihr über eure Finanzen bestens bescheid wisst, könnt ihr den Brief einfach ignorieren, wenn ihr niergends in der Kreide steht! So einfach....