Empfängeradresse ausversehen links hingeschriebn-kommt der brief trotzdem an?

4 Antworten

Der kommt an. Die Sortiermaschienen müssen ja auch die Sichtfensterumschläge bearbeiten!

Wenn du An. vor Empfängeradresse geschrieben hast Ja. So kann man den Absender von den Empfänger unterscheiden Oder wenn du aber deinen Absender nicht Drauf hast, dann kommt der Brief bestimmt an :-))

Klar kommt er an, mach dir keinen Stress ;)

Kann sein dass er wieder bei dir landet. Wo hast du denn den Absender hingeschrieben?

da wo normalerweise das Fenster ist ;D , das hat mich nämlich verwirrt wenn dieses Fenster links ist warum schreibt man das bei einem normalen briefumschlag dann rechts :D