Defqon.1 Tickets abkaufen?

3 Antworten

Defqon1 hat keine personalisierten Tickets. Da steht zwar der Käufer drauf , es interessiert aber niemanden wer mit dem Ticket rein geht...

Nein, es ist nicht egal, welcher Name auf dem Ticket steht. Die sind nämlich i.d.R. nicht übertragbar. Du kannst dich ja gerne beim Veranstalter erkundingen, ob sich da was machen lässt.

Genau an dem Punkt bin ich auch 😅 habe 2 Samstag Tickets über die Facebook Gruppe gekauft , er hat mir die Tickets per Mail geschickt und bei beiden steht sein Name drauf .. habe natürlich auch Angst da zu stehen und nicht rein zu kommen. Bei 180€ wäre das sehr ärgerlich...

Franzi8032  19.10.2022, 15:04

Und bist du reingekommen damals oder gabs da Probleme? :)