Kann man das Animagic Ticket von jemand anderem benutzen?

3 Antworten

Die Tickets sind personalsiert, und ich glaube es fand beim letzten Mal auch eine Kontrolle statt.

Ich würde raten vor dem Kauf die Organisatoren zu kontaktieren und zu fragen ob eine Übertragung möglich ist.

Ich war noch nicht auf der Animagic, kann aber sagen, dass es aufs Personal ankommt.

Grundsätzlich steht da ja, dass eine Weitergabe nicht funktioniert. Auf dem Ticket ist meistens der Name abgedruckt (spätestens im System beim Einlass).
Manches Personal checkt nur, ob du ein gültiges Ticket hast, manche wollen aber auch den Ausweis, was generell so sein sollte.

Ich persönlich würde es nicht drauf ankommen lassen mit einem Ticket, was ich nicht gekauft habe und ein anderer Name draufsteht, zu einer Con gehen und versuchen hineinzukommen.

Habe mich das gleiche gefragt, weil mein Vater doch keine zeit hat und somit eine freundin von mir mitgehen würde...

An sich glaube ich schon das es irgendwie gehen würde, vielleicht mit einem ausgestellten Zettel vom eigentlich karteninhaber... aber kp....

Würde aber mal das ticket hilfe dings anrufen...