Kopierten Text wiederherstellen! Wichtig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du leider Pech.

Deine zu kopierenden Sachen werden im Zwischenspeicher niedergelegt.

Sobald du neues in den Zwischenspeicher legst, wird das alte gelöscht.

Falls dir das öfter passieren sollte, habe ich in einem anderen Forum vor ein paar Tagen etwas gelesen, das es ein Programm gibt das alles abgespeichert und gemerkt werden kann, was je im Zwischenspeicher drin war.

Leider kann ich dir mit dem Namen des Programmes nicht dienen.

Ich weiß nur noch das es Freeware war.

Wenn du was kopierst wird es im System nicht gespeichert sondern ''gemerkt'' und wenn du dann was neues kopierst ist das gemerkte leider ganz weg