Hab wichtigen text kopiert dann ausversehen was anderes kann ich den text wiederherstellen oder so?

4 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Sobald Du etwas neues in die Zwischenablage kopierst verschwindet der Text welchen Du vorher kopiert hast.

Das ganze kannst Du aber mit dem kostenlosen Programm Ditto erweitern.

Alles was Du kopierst wird übersichtlich in einer Liste abgelegt, so lange bis Du diese entfernst.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Ditto_23587135.html

wenn du noch im programm bist versuche mal "strg+Z" damit machst du deine letzte handlung rückgänig.

wenn Du ihn nicht gespeichert hast, nicht

@ Hunila,

hast Du es schon einmal mit der Funktion

Rückgängig machen

Versucht?

Lukas  15.02.2014, 12:36

Das hat nichts mit der Zwischenablage zu tun