Gelöschte Notizen wiederherstellen (Apple)?

3 Antworten

Wenn man so was macht, dann drückt man einfach direkt danach CMD+Z (Rückgängig) und schon ist alles wieder wie vorher. Solltest du die Notiz App noch offen haben und ansonsten noch nichts weiter geändert haben, sollte das auch jetzt noch funktionieren.

Wenn nicht und du ein Time Machine Backup hast, solltest du die Notiz auch so problemlos damit wieder zurückholen können. Ohne ein Backup sehe ich aber keine weitere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn du ein Backup hattest und es davor gespeichert war in dem Backup , dann ja.

Wenn du auf ausschneiden gedrückt hast, dann musst du einfach wieder einsetzen drücken.

isarbb140
Fragesteller

ich habe es aber nicht ausgeschnitten wollte nur kopieren

Nutzer320  28.02.2020, 19:29
@isarbb140

Wie genau hast du es gelöscht, ich verstehe gerade nicht genau wie du es gelöscht hast? Kannst du es detaillierter erklären?

isarbb140
Fragesteller
@Nutzer320

ich bin mir gar nicht sicher. Vielleicht bin ich auf die Lösch taste gekommen (diesen Pfeil mit dem man eigentlich einzelne Buchstaben löscht). Da die Kopier Taste (C) sehr nah an der Ausschneidtaste (X) ist würde das natürlich auch sinn machen aber wenn ich einfügen drücke kommt nichts..

Nutzer320  28.02.2020, 19:47
@isarbb140

Wenn du ein du bei iCloud für Notizen aktiviert hast, dann gehe auf die Übersicht, bzw. einfach wenn keine Zurück Pfeile mehr kommen, dort kommt dann zuletzt gelöscht und dann einfach Wiederherstellen.