Gelöschte Notiz auf IPhone wiederherstellen?

2 Antworten

Öffne eine neue Notiz und nutze Text einfügen, vielleicht hast Glück und er ist noch als Kopie in der Zwischenablage.

Falls nicht, gibt es keine Möglichkeit, einen innerhalb einer Notiz gelöschten Text wiederherzustellen.

Für solche Fälle legt man Datensicherungen an oder speichert wichtige Dokumente wenigstens unterschiedliche Versionen.

Das geht nur mit undo Funktion, der runde nach links gebogene Pfeil links über den Tasten.

ali41319
Fragesteller

Bitte was?