Wo ist bei dem iPhone oder iPad "zuletzt gelöscht"?

2 Antworten

Apple hat das nicht abgeschafft sondern an eine andere Stelle verlagert du gehst auf die „Alben“ und scrollst ganz nach unten, dann findest du „zuletzt gelöscht“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CommanderDATA01
Fragesteller

Danke ich hab ihn gefunden. :) Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht dort finde. Man geht auf Fotos und sieht die fettgedruckten Kategorien "Fotos". "Sonstige" und "Medienarten". Und bei mir ist er unter "Sonstige" unddirekt unter dem Unterpunkt "Importe" positioniert.

Und was ich vorher nicht wusste bzw. nicht bemerkt habe ist, dass der Ordner dort nur angezeigt wird, wenn auch Fotos innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht wurden. Sind die 30 Tage vorbei und alle Fotos endgültig gelöscht, wird der Ordner nicht mehr angezeigt. Löscht man wieder ein Foto findet man ihn dort. Irgendwie ein blöder Fehler, aber wenn man davon ausgeht Fotos in der Zeit gelöscht zu haben, die dort sein müssten, das aber nicht der Fall ist, kann man sich blöd suchen. :D

In jedem Fall vielen Dank! :)

Geh in die Einstellungen>Fotos und da solltest du die Einstellungt Zuletzt Gelöscht finden, aktiviere es und dann sollte er wieder wie üblich da sein...