Der Ordner der ausgeblendete Fotos wird auf dem iPad nicht angezeigt obwohl er aktiv ist. Kann das vom iPhone so gesteuert werden?

1 Antwort

Dies wird von jedem Gerät einzeln gesteuert und wird grundsätzlich nicht für alle Geräte übernommen.

Du kannst aber mal folgendes versuchen:

  1. Einstellungen öffnen -> Fotos -> Album "Ausgeblendet" einblenden deaktivieren
  2. iPad herunterfahren und neu starten
  3. Einstellungen erneut öffnen -> Fotos -> Album "Ausgeblendet" einblenden aktivieren

Falls dies nichts gebracht hat. müsste ich folgendes Wissen:

  1. Ist iCloud Photos auf beiden Geräten aktiviert und vollständig synchronisiert?
  2. Wenn du ein beliebiges Foto auf dem iPad als "Ausgeblendet" markierst, erscheint der Ordner dann?

Liebe Grüsse

Manuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
askinglogo
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort!
das hat nicht geklappt leider.
Kann es sein, dass das Album nicht zu sehen ist weil keine Fotos ausgeblendet sind? Oder kann wirklich vom iPhone aus gesteuert werden das auf dem iPad genau dieses Album nicht angezeigt wird?
vielen Dank und viele Grüße

manifest001  22.04.2024, 19:17
@askinglogo

Der Ordner sollte aber eigentlich angezeigt werden. Hast du es schon mit dem 2. Schritt versucht, welcher ich geschrieben habe? Wird dann auch nichts angezeigt?

askinglogo
Fragesteller

Nachtrag: ja, eigentlich alles synchronisiert