IPhone5 "Ausgeblendete Fotos"-Ordner löschen!

3 Antworten

Ja geh in den ordner öffne das foto und halt dein finger drauf dann müsste da glaub ich einblenden stehen oder was anderes wenn dann alle fotos weg sind kannst du den ordner löschen :D Sag bitte mal bescheid obs funktioniert hat :)

Hallo,

Du kannst die Fotos aus diesem Ordner wieder "einblenden", also zu deinen allgemein sichtbaren hinzufügen, bis der Ordner leer ist.

Diesen Ordner danach zu löschen, ist glaube ich, nicht möglich.

Gruß

Der ist vorgegeben und kann nicht gelöscht werden.

MfG

Lisa0072013
Fragesteller

Ok, danke! Aber kann ich wenigstens die Fotos aus dem Ordner rauslöschen?

iphone4s6767  09.11.2014, 17:47

Ja geh in den ordner öffne das foto und halt dein finger drauf dann müsste da glaub ich einblenden stehen oder was anderes wenn dann alle fotos weg sind kannst du den ordner löschen :D Sag bitte mal bescheid obs funktioniert hat :)