Frage von Sims123, 114

Hilfe ich kann Fotos auf meinem iPhone mit dem Titel letzter Import nicht löschen?

Hee. Es ist so wie ihr hier auf dem Foto sehen könnt. Da steht von meinem Mac (ich hab ein Mac Book pro 2012) und ein iPhone 6. wie auch immer, die Fotos sind gelöscht von mir auf dem Handy und nur noch auf meinem Mac. Ich hab unzählige Ordner mit Daten von 2013 und 2014 mit nur einem Foto drin. Wenn ich auf bearbeiten geh, lassen die sich nicht löschen Da die OPTION NICHT MAL GEGEBEN IST. Bitte um antworten. Möglichst schnell weil ich fahr morgen nach Berlin und bräuchte Speicher!

Antwort
von Tuehpi, 88

Du hast im iTunes eingestellt das diese Ordner auf dein iPhone synchronisiert werden. 

Du musst das iPhone an deinen Mac anschließen, dann in iTunes auf das Gerät klicken, dann auf "Bilder" und dann den Haken bei allen Ordner weg machen. 

Dann noch auf "Synchronisieren" klicken und dann sind sie weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community