Bilder nach import löschen?

3 Antworten

Sicherheitshalber solltest du sie nicht sofort bei dem iPhone löschen lassen. Überprüfe ob die Bilder korrekt beim Mac angekommen sind. Außerdem sollte ein Backup immer erstellt werden.

Lösche die Bilder erst beim iPhone, wenn du wirklich Speicher benötigst.

Hallo,

soweit du über USB anschließt werden alle Bilder übertragen. Dabei kannst auch schon gleich alle Bilder löschen lassen. Dies hat dann nichts mit iCloud und dem Fotoimport davon zu tun, sodass es zu keiner geräteübergreifenen Synchronisation kommen kann.

Was hat der Mac mit dem iPhone zu tun? Lokal ist nicht Cloud