Wie knn ich Fotos auf iPhone löschen aber auf Mac behalten?

1 Antwort

Hallo XxMauerbienexX,

Der einfache Weg für dein Problem wird sein, die iCloud-Sync. auf deinem iPhone zu Deaktivieren, was wiederum zu Datenverlust führen kann. Wenn die Synchronisierung Deaktiviert ist, kannst du die Bilder löschen ohne dass sie von der Cloud gelöscht werden, allerdings werden deine neuen Bilder auch nicht hoch geladen und sind bei einem Verlust vom Handy ebenfalls verloren.

Es empfiehlt sich, ein neueres Modell mit erhöhtem Speicher zu Organisieren, falls der Geldbeutel das nötige Kleingeld spendet :)

Grüße