Fotos behalten doch bei iCloud löschen, wie?

2 Antworten

Hallo Julia.
An sich kann man Fotos irgendwie löschen  über Einstellungen>Erweitert>Fotos löschen.
Das schreiben viele Internetseiten, doch den Button gibt es bei mir nicht (aktuellste iCloud Version). Du kannst höchstens meine Methode aus dem anderen Kommentar verwenden oder Bilder einzeln aus iCloud löschen. Dazu klickst du ein Bild an & danach den Mülleimer rechts oben.
Liebe Grüße,
Sharomy :)

Hallo Julia,
das Problem kenne ich. Ich habe es so gelöst, dass ich alle Bilder über iCloud auf einen PC geladen habe & die dann in einen anderen Ordner verschoben, damit sie nicht "verschwinden". Und danach ganz viele Bilder vom Handy gelöscht. Tipp: Schau alle Bilder durch. Wenn sie auf dem PC gesichert sind, brauchst du ja nur noch einen kleinen Teil auf dem Handy :)
Ich hatte vor meinem großen Ausmisten 1.700 Bilder auf meinem Handy und jetzt sind es nur noch 250 :)
Liebe Grüße,
Sharomy