Frage von Mari1000, 64

Lösche ich somit meine ganzen Bilder? Sind sie dann ganz weg? Oder lösche ich sie nur in der iCloud?

Werden die Bilder nur in der iCloud gelöscht? Habe ich sie dann noch auf der App "Fotos"?

Screenshot ist im Anhang!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 19

Falls du in den Einstellungen für die iCloud-Fotomediathek ausgewählt hast "Originale laden und behalten", dann verbleiben die Bilder lokal auf deinem Gerät unter Fotos, auch wenn du die iCloud-Mediathek löscht.

Hast du dort allerdings "Speicher optimieren" ausgewählt, dann nicht. Eventuell wirst du dann aber vor dem Löschen der iCloud-Mediathek gefragt, ob die Bilder vorher auf das Gerät geladen werden sollen.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, vielen Dank.

Kommentar von BenzFan96 ,

Gerne!

Antwort
von EdiFleck, 26

Wies da schon steht, nur aus der Cloud.

Solltest du die Bilder aber nicht mehr haben hast du nochmal 30 Tage die Chance die Bilder herunter zu laden.

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community