Wenn ich mein iPhone lösche/Zurücksetze werden meine iCloud Fotos gelöscht?

2 Antworten

Du könntest doch theoretisch einfach die Fotos in der iCloud beispielsweise auf den Rechner speichern und sie nach erfolgreicher iPhone Zurücksetzung wieder draufziehen?

So mach ich das immer, jedoch benutze ich ein Android-Handy, weshalb ich bezüglich iOS so gut wie keine Ahnung habe.

Denk doch einfach mal darüber nach, wozu eine Cloud (nicht nur iCloud) gedacht ist. Richtig, zum Speichern von Daten. Also kannst du nach dem Zurücksetzen des iPhones auch deine bilder wieder herunterladen.