Wie lange dauert es 1200 Fotos aus der iCloud zu löschen?

2 Antworten

Haha, sogar wenn du diese löschst, bleiben die Fotos trotzdem in iCloud. Das kannst du mit CopyTrans Cloudly beweisen, das die gelöschte Fotos wiederherstellen kann (weil diese trotzdem am Apple Server liegen). Das Tool ist kostenlos, du kannst es selber probieren.... Es kann zwar alle deinen Bilder am PC herunterladen und auf Wunsch alle auf einmal löschen, damit du nicht 1200 mal aufs Löschen klickst...

Warum schaltest du denn nicht einfach den iCloud Sync aus? Oo

ja, der Sync kann schon mal nen Moment dauern.

maxplieske
Fragesteller

Das ist jetzt schon drei Stunden her und die Fotos sind immer noch da...

Tuehpi  17.03.2018, 15:49
@maxplieske

Vielleicht hilft es wenn du das iPhone an den Strom hängst und ihm wlan gibst. Das ist normalerweise der trigger für größere Wartungs und syncs.

maxplieske
Fragesteller

Das habe ich gemacht, aber die Fotos sind immer noch da. Wie lösche ich denn (im Browser, vom Windows PC) sämtliche Fotos aus der iCloud?