iCloud Fotos einzeln löschen und markieren?

Dieses Papierkorb Symbol lässt dich bei iCloud.com nicht anklicken - (Apple, iPhone, Foto)

1 Antwort

Mehrere Fotos kannst du auswählen, indem du die CMD-Taste gedrückt hälst. Warum bei dir das Trash-Symbol deaktiviert ist, weiß ich auch nicht. Bist du in einem Album oder unter Fotos? Was steht denn da für eine Meldung über den Fotos?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
wolles
Fragesteller

Da steht das ich noch einen Tag Zeit hätte da mein iCloud Speicher voll ist, das ist wirklich die große Frage warum das Trash Symbol nicht funktioniert