Was Passiert wenn ich bei iCloud-Fotomediathek auf "deaktivieren und löschen" drücke?

4 Antworten

Du kannst 50 GB für 0.99 EUR pro Monat bzw. 200 GB für 2.99 EUR pro Monat zubuchen. Bei Nicht - Bedarf (jederzeit) rückstufbar.

Wenn du ein iPhone hast kannst alles auf iPhone speichern zB Kontakte, Musik Fotos usw. iCloud wird meistens für spiele verwendet

Hallo habe das auch erst kürzlich gemacht.
Nach 30 Tagen werden alle Fotos aus der Cloud gelöscht.
Also vorher sicher wenn nötig.

Wenn du orginale Fotos in der Cloud hast, dann werden diese nach 30 Tagen gelöscht.

Wo ist überhaupt dein Backup deiner Fotos? Wenn du deine Fotos eh regelmäßig am Computer sicherst dann brauchst du die Cloud wirklich nicht.

Wenn du deine Fotos nur auf deinem iPhone gespeichert hast, dann solltest du besser den Cloud Speicher kostenpflichtig erweitern. 12€ pro Jahr für 50GB

Sind dir deine Fotos 12€ wert?

Ansonsten lösche einfach alle Fotos und deaktiviere die Cloud.